In der aktuellen Situation gibt es wenig bis nichts Sportliches zu berichten, da sich alles im Stillstand befindet. Einen kleinen positiven sportlichen Bericht gibt es heute dennoch. Wie bei vielen Sportarten, wurde auch im Tischtennis die Saison für beendet erklärt. Der DTTB hat die Spielzeit für alle Klassen, egal ob Bundesliga oder Kreisliga, abgebrochen.

Die Entscheidung führte zu Protesten und Unmut bei vielen Vereinen, da man sich im Hinblick auf die Wertung für eine sehr fragwürdige Wahl entschied.

Donnerstag, 16 April 2020 08:03

Neue Trikots endlich einsatzbereit

Endlich können die neuen Trikots im Punktspielbetrieb eingesetzt werden. Am gestrigen Montag war Frau Bärthel, von der Volksbank Gera Jena Rudolstadt, zusammen mit unserem Vorstand zur Übergabe in unserer Turnhalle. Mögen die Leibchen viel Erfolg bringen und lange halten.

Vielen Dank auch noch mal an Fan Sport Shop Winkler

Mittwoch, 08 Januar 2020 17:42

Stadtmeister im Tischtennis wurden gekürt

Nach dem Neujahrslauf und dem Sieg der Fußballer beim Geraer Hallencup, war die Stadtmeisterschaft im Tischtennis das 3. sportliche Highlight im noch jungen Jahr 2020. Ohne große Vorrede: Es war eine echt tolle Veranstaltung und wir freuen uns, dass es so viel Zuspruch von Seiten der Teilnehmer gegeben hat. Neben 12 aktiven Spielern, die am Turnier teilgenommen haben, waren stattliche 18 nicht aktive Spieler mit dabei ebenso wie 4 Kinder.

Montag, 14 Januar 2019 22:25

Stadtmeisterschaft im Tischtennis

Lukas Kröber erneut Stadtmeister im Tischtennis, Michael Kraft siegt bei den nicht-aktiven Herren

Am gestrigen Sonntag fanden die Stadtmeisterschaften im Tischtennis in unserer Turnhalle statt. Gesucht wurden an diesem Nachholetermin die Meister für das Kalenderjahr 2018 in den Kategorien AKTIVE HERREN und NICHT-AKTIVE HERREN. Frauen sowie Jugendliche und Schüler waren in dieser Konkurrenz leider nicht vertreten, was wir sehr bedauern.

Wie jedes Jahr führen wir die Stadtmeisterschaft im Tischtennis durch und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Auf Grund von kurzfristigen Terminproblemen mussten wir die Stadtmeisterschaft für das Jahr 2018 in den Januar des aktuellen Jahres legen. Gesucht werden die Stadtmeister bei den aktiven und den nicht-aktiven Sportlerinnen und Sportlerinnen. Wird es Überraschungen geben oder werden die Vorjahressieger wieder triumphieren?

Seite 1 von 3