Der SV 1924 Münchenbernsdorf hat vom 24.08.2018 bis zum 28.08.2018 einen Tischtennis-Lehrgang der besonderen Art veranstaltet, den es so in der Geschichte des Vereins noch nicht gegeben hat. Unter der Leitung von Bojan Besinger - Tischtennis Coach, bekannt durch seinen Youtube-Kanal, (Bojan Besinger – Tischtennis Coach) und 4 weiteren Trainern wurde in unserer Halle drei Tage geschwitzt, geackert und viel Wissen vermittelt.

Dienstag, 04 September 2018 16:52

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt in Zeulenroda

Am Ende war es mehr als knapp. Sowohl ein Sieg, ein Unentschieden als auch eine Niederlage war vor den letzten beiden Einzelspielen für das Münchenbernsdorfer Team beim Stand von 6:6 noch drin. Doch am Ende fehlten etwas die Nerven, um das Spiel noch zu gewinnen. Man merkte nicht, dass 2 Ersatzspieler beim Saisonauftakt mit dabei waren, da es durchaus sehr knappe Spiele gab.

Montag, 27 August 2018 14:55

Tischtennislehrgang der besonderen Art

Der SV 1924 Münchenbernsdorf veranstaltet vom 24.08. bis 26.08. einen Tischtennislehrgang der besonderen Art. Zusammen mit Bojan Besinger - Tischtennis Coach und 4 weiteren Trainern werden ab Freitag die Sportler in unserer Halle schwitzen und ackern. Nach den Stationen Weiherhof (Nürnberg) und Würzburg ist dies der 3. Lehrgang, den Bojan Besinger mit seinem sehr erfolgreichen Konzept veranstaltet.

Nach dem Verzicht auf das Aufstiegsrecht in die 1. Kreisliga, startet die 3. Herrenmannschaft in der kommenden Saison in Liga 2.

Nach dem Abstieg aus Liga 2 startet unsere zweite Mannschaft in der kommenden Saison nun eine Etage tiefer. Bis auf den TSV 1880 Rüdersdorf III und den TSV Zeulenroda III sind die weiteren Gegner in dieser Liga komplettes Neuland. Daher ist es schwierig die Spielstärke einzuschätzen und Aussagen über die Qualität der Gegner zu treffen. Spannende Spiele in der Hinrunde sind daher garantiert.

Seite 1 von 2