Mittwoch, 08 Januar 2020 17:42

Stadtmeister im Tischtennis wurden gekürt

Nach dem Neujahrslauf und dem Sieg der Fußballer beim Geraer Hallencup, war die Stadtmeisterschaft im Tischtennis das 3. sportliche Highlight im noch jungen Jahr 2020. Ohne große Vorrede: Es war eine echt tolle Veranstaltung und wir freuen uns, dass es so viel Zuspruch von Seiten der Teilnehmer gegeben hat. Neben 12 aktiven Spielern, die am Turnier teilgenommen haben, waren stattliche 18 nicht aktive Spieler mit dabei ebenso wie 4 Kinder.

Montag, 14 Januar 2019 22:25

Stadtmeisterschaft im Tischtennis

Lukas Kröber erneut Stadtmeister im Tischtennis, Michael Kraft siegt bei den nicht-aktiven Herren

Am gestrigen Sonntag fanden die Stadtmeisterschaften im Tischtennis in unserer Turnhalle statt. Gesucht wurden an diesem Nachholetermin die Meister für das Kalenderjahr 2018 in den Kategorien AKTIVE HERREN und NICHT-AKTIVE HERREN. Frauen sowie Jugendliche und Schüler waren in dieser Konkurrenz leider nicht vertreten, was wir sehr bedauern.

Wie jedes Jahr führen wir die Stadtmeisterschaft im Tischtennis durch und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Auf Grund von kurzfristigen Terminproblemen mussten wir die Stadtmeisterschaft für das Jahr 2018 in den Januar des aktuellen Jahres legen. Gesucht werden die Stadtmeister bei den aktiven und den nicht-aktiven Sportlerinnen und Sportlerinnen. Wird es Überraschungen geben oder werden die Vorjahressieger wieder triumphieren?

Der SV 1924 Münchenbernsdorf hat vom 24.08.2018 bis zum 28.08.2018 einen Tischtennis-Lehrgang der besonderen Art veranstaltet, den es so in der Geschichte des Vereins noch nicht gegeben hat. Unter der Leitung von Bojan Besinger - Tischtennis Coach, bekannt durch seinen Youtube-Kanal, (Bojan Besinger – Tischtennis Coach) und 4 weiteren Trainern wurde in unserer Halle drei Tage geschwitzt, geackert und viel Wissen vermittelt.

Dienstag, 04 September 2018 16:52

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt in Zeulenroda

Am Ende war es mehr als knapp. Sowohl ein Sieg, ein Unentschieden als auch eine Niederlage war vor den letzten beiden Einzelspielen für das Münchenbernsdorfer Team beim Stand von 6:6 noch drin. Doch am Ende fehlten etwas die Nerven, um das Spiel noch zu gewinnen. Man merkte nicht, dass 2 Ersatzspieler beim Saisonauftakt mit dabei waren, da es durchaus sehr knappe Spiele gab.

Seite 1 von 3